Selbstverständlich kann in der Hektik des Alltags schnell mal etwas untergehen. Daher bitten wir dich, die folgenden Punkte zu überprüfen:
- Wann hast du deine Zahlung an uns überwiesen?
Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis deine Zahlung in unserem System verbucht wird. - Hast du eine Zahlung für mehrere Bestellungen zusammen überwiesen?
Sammelüberweisungen können von unserem System leider nicht korrekt verbucht werden. Überweise immer für jede Bestellung separat, damit wir deine Zahlung eindeutig zuordnen können. - Hast du den richtigen Verwendungszweck angegeben?
Bitte gib als Verwendungszweck immer die in den Zahlungsinformationen ersichtlichen Angaben ein, damit deine Zahlung der korrekten Bestellung zugewiesen werden kann.
Solltest du nach nach wie vor Probleme mit einer Zahlung haben, kannst du dich telefonisch unter der Rufnummer 040 334 614 747 oder per Mail galaxus@galaxus.de an unseren Kundendienst wenden, damit wir dir weiterhelfen können.