In deinem Kundenkonto hast du unter dem Menüpunkt "Benutzerkonto" die Möglichkeit deine Daten jederzeit zu ändern oder zu ergänzen. Nachfolgend die verschiedenen Optionen in absteigender Reihenfolge der Ansicht:
Bild ändern
Du kannst dein Profilbild frei wählen. Entweder aus einer von uns vorgegebenen Auswahl oder indem du selber ein Bild hoch lädst. Mit diesem Bild erscheinst du in unserer Community.
Du möchtest gar nicht in unserer Community erscheinen? Siehe hierzu den Hinweis weiter unten bei "Benutzer bearbeiten (und Passwort ändern)".
Neuen Benutzer hinzufügen
Zu deinem Kundenkonto lassen sich mehrere Benutzer hinzufügen. Jeder Benutzer erhält ein eigenes Login. Als Administrator des Kundenkontos hast du aber jederzeit Einsicht in alle Bestellungen.
Benutzer bearbeiten (und Passwort ändern)
Du bist umgezogen? Du hast geheiratet und dein Familienname hat sich geändert? Unter "Benutzer bearbeiten" kannst du deine persönlichen Daten selber anpassen. Auch dein Passwort kann hier geändert werden.
Hinweis: Wenn du nicht in unserer Community erscheinen möchtest, kannst du diese Funktion mit einem Haken bei "Benutzernamen anonymisieren" deaktivieren.
Adressen
Hier kannst du bereits hinterlegte Adressen ändern oder neue Adressen erfassen. Diese werden dir beim Bestellprozess als Liefer- und/oder Rechnungsadresse vorgeschlagen.
Kreditkarten
Unter "Kreditkarten" kannst du deine Zahlungsmittel verwalten. Bitte beachte, dass eine neue Kreditkarte ausschliesslich während des Bestellprozesses erfasst werden kann.
Bankkonten
Unter diesem Punkt kannst du selbständig Bank- oder Postkonten als IBAN hinterlegen. Im Falle einer Retoure kannst du die Rückerstattung so selbständig in die Wege leiten.