Sollte sich im Laufe der Gewährleistungszeit ein Produktmangel bemerkbar machen, kannst du direkt in deinem Kundenkonto den Defekt anmelden. Für einen schnellen und reibungslosen Ablauf ist bei Gewährleistungsfällen eine vorgängige Registrierung des Defekts zwingend nötig.
Bitte beachte:
- Beschädigungen, die auf unsachgemässe Bedienung zurückzuführen sind, fallen nicht unter Garantie. Weitere Informationen findest du in unseren Gewährleistungsinformationen, sowie in unseren AGBs
- Eine genaue Fehlerbeschreibung hilft dem Servicecenter zur schnellstmöglichen Bearbeitung deines Gewährleistungsfalls
- Ein defektes Produkt muss trotz vorgängiger Registrierung spätestens am letzten Tag des Gewährleistungszeitraums bei uns oder bei der zuständigen Servicestelle eintreffen
- Unter Dokument drucken findest du das passende Retourenlabel. Anschliessend brauchst du das defekte Produkt nur noch an die im Prozess zu deinem Servicefall angezeigte Adresse zu schicken
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Das Retourenlabel findest du anschliessend direkt unten rechts in der Druckansicht.
Ein Produkt wurde beim Transport beschädigt
Bitte reiche umgehend nach dem Erhalt der Bestellung eine Anfrage via Kontaktformular ein und wähle "Probleme mit einer Bestellung: Ich habe ein äusserlich beschädigtes Produkt erhalten" als Anfragegrund. Folgende Informationen benötigen wir für die Bearbeitung:
- Auftragsnummer deiner Bestellung
- Beschreibung des Schadens
- Fotos des Schadens und der Verpackung
Wir werden deine Anfrage zusammen mit unseren Logistikpartnern prüfen und dich so rasch als möglich über die weiteren Schritte informieren.