Wir wollen den Einkauf für dich so einfach wie möglich machen. Deshalb kannst du bei uns nebst anderen Zahlungsarten auch per Rechnung zahlen.
Diese Option ist für dich allerdings nur dann verfügbar, wenn du eine Bonitätsprüfung bestehst. Dabei bewerten wir das Risiko, dass du deine Rechnung nicht bezahlst. Ist das Risiko zu hoch, ist die Option deaktiviert. Deaktiviert ist die Option auch, wenn wir noch nicht genügend Zahlungserfahrungen mit dir gemacht haben.
Ebenfalls nicht als Zahlungsoption verfügbar sind Rechnungen, wenn der Wert deines Warenkorbs höher ist als dein individuelles Kreditlimit. Dasselbe gilt, wenn du dein Kreditlimit durch noch nicht bezahlte Bestellungen bereits ausgereizt hast.
Diese Überprüfung wird bei jeder Bestellung erneut durchgeführt. Somit kann es vorkommen, dass bei einer neuen Bestellung abweichende Zahlungsarten verfügbar sind, als bei einer vorherigen Bestellung.
Bitte beachte, dass unser Kundendienst die Bonitätsprüfung nicht manuell beeinflussen kann.