Ein Produkt ist nicht so das, was du dir vorgestellt hast? Kein Problem! Du kannst gekaufte Artikel innerhalb von 100 Tagen nach dem Erhalt zurückgeben.
Die Retournierung kannst du direkt in deinem Benutzerkonto unter dem Punkt Rückgabe und Garantie oder über den folgenden Link anmelden. Das Retourenlabel findest du direkt im letzten Schritt der Registrierung.
So meldest du die Rückgabe deines Produktes an:
- Öffne dein Benutzerkonto und klicke den auf Button Artikel zurückgeben in der Sparte Rückgabe und Garantie.
- Wähle Rückgabe: Artikel nicht defekt und bestimme das Produkt, welches du zurückgeben möchtest.
- Fülle den Rückgabegrund und Verpackungszustand aus und lege fest, wie du den Artikel an uns retournieren möchtest.
- Anschliessend kannst du den Retourenbeleg, sowie die Rücksendeetikett ausdrucken und die Sendung per Post verschicken.
Artikel von bestimmten Warengruppen können nur im ungeöffneten Zustand zurückgegeben werden. Darunter fallen unter anderem Hygieneartikel (Zahnbürsten, Rasierer usw.), Verbrauchsgegenstände (Toner, Tintenpatronen usw.) und Produkte zur Zubereitung von Nahrungsmitteln.
Solche Artikel werden in der Produktübersicht entsprechend ausgewiesen:
So bekommst du dein Geld zurück:
Die Gutschrift wird innerhalb von 5 Werktagen in deinem Benutzerkonto hinterlegt und du kannst diese in einer neuen Bestellung einlösen oder auf ein Bankkonto deiner Wahl zurückerstatten lassen.
Weitere Informationen findest du ausserdem in unseren Gewährleistungsinformationen, sowie in unseren AGBs.