Unsere Community soll helfen, dass unsere Kunden innert kürzester Zeit eine Antwort auf Ihre produktspezifischen Fragen erhalten und dabei von den Erfahrungen der Nutzer profitieren können.
In der Community kannst du ein Produkt bewerten oder eine spezifische Frage dazu stellen. Sollte die Anfrage nicht von anderen Community Mitgliedern beantwortet werden, nimmt sich unser Kundendienst der Sache direkt an.
Um einen möglichst harmonischen Meinungsaustausch gewährleisten zu können, möchten wir dich bitten, die folgenden Richtlinien zu beachten:
- Keine Veröffentlichung von Obszönitäten, Beleidigungen, Hassreden, irreführenden oder diskriminierenden Inhalten.
- Veröffentlichung von Kontaktinformationen jeglicher Art (E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Wohnadressen etc.) sollten unbedingt vermieden werden.
- Werbeinhalte jeglicher Art, Spam oder Links anderer Anbieter sowie die Nennung derer Angebote sind nicht gestattet.
Mit der Publikation von Kommentaren und Beiträgen in unserer Community, bestätigst du ausserdem, mit unseren Community-Bedingungen einverstanden zu sein.
Mit der aktiven Beteiligung an der Community werden auch Gamificationpunkte zum Levelaufstieg vergeben. Mehr Information dazu findest du hier.