Den aktuellen Lieferstatus deiner Produkte findest du in deiner Bestellübersicht in deinem Kundenkonto. Sobald dein Produkt der Post übergeben wurde, kannst du in der Bestellung auf dem jeweiligen Produkt den direkten Trackinglink deines Pakets aufrufen ("Sendung verfolgen"). Leider können wir dir nicht bei allen Lieferungen einen Trackinglink zur Verfügung stellen, so z.B. bei Briefsendungen oder bei Lieferungen von bestimmten Drittanbietern.
Wieso bleibt meine Bestellung auf "an Lager"?
- Du hast mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten in deiner Bestellung. Aus ökologischen Gründen wird deine Bestellung erst versendet, wenn alle Produkte deiner Bestellung in unserem Lager vorrätig sind. Soll es schneller gehen, kannst du kostenlos “Produkte an Lager sofort versenden” aktivieren.
- Oder du hast die Zahlungsmethode "Vorauskasse" gewählt: Deine Bestellung wird versendet, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen und verbucht ist. Dies kann 1-2 Arbeitstage in Anspruch nehmen.
Das Paket ist versendet, aber nicht bei mir angekommen
Überprüfe als Erstes, ob dein Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Sofern dies nicht der Fall ist und der Versandstatus seit mehr als fünf Tagen "versendet" lautet, kontaktiere uns.
Warum versendet ihr meine Bestellung in mehreren Paketen?
Nicht alle Produkte kommen direkt ab unserem eigenen Lager. Produkte von unseren Partnern werden dir somit direkt und in einem separaten Paket zugestellt. Für jedes versendete Paket erhältst du jeweils eine separate Versandbestätigung per E-Mail.