Überprüf am besten zuerst, ob deine Bestellung bereits versendet wurde. Am Tag des Versandes verschicken wir eine automatische Bestätigung mit der entsprechenden Trackingnummer per E-Mail, damit du den Status deiner Sendung nachverfolgen kannst.
Sollte sich das Paket gemäss Tracking auf dem Weg zurück an uns befinden, wird die Rücksendung innerhalb ca. einer Woche nach der nicht erfolgreichen Zustellung wieder in unserem Logistikzentrum verbucht.
Sobald die Retoure verbucht wurde, erhältst du den bereits bezahlten Betrag elektronisch zurückerstattet oder im Falle einer Bezahlung per Vorauskasse, eine Gutschrift, welche du in einer neuen Bestellung einlösen oder auf ein Bankkonto deiner Wahl erstatten lassen kannst.
Sollte das Paket gemäss Tracking bereits zugestellt worden sein oder sich der Status zu lange nicht verändern, dann wende dich an unseren Kundendienst, damit wir dir weiterhelfen können. Du findest unsere Kontakte weiter unten im grauen Footer.
Wir werden deine Sendung dann umgehend zusammen mit dem Zustellungsdienst überprüfen und nötigenfalls eine erneute Zustellung deines Paketes veranlassen.