In deinem Kundenkonto kannst du unter Benachrichtigungen selber definieren, welche Nachrichten du per E-Mail erhalten möchtest. Die verschiedenen Benachrichtigungen sind wie folgt gegliedert:
Benachrichtigungen
In dieser Kategorie findest du alle Nachrichten, die mit deinen Einkäufen, Kundenumfragen oder Gutscheinen zu tun haben.
Community
Hier steuerst du deine Benachrichtigungen in Bezug auf unsere Community. Zum Beispiel Produktbewertungen, Kommentare und Fragen zu gekauften Produkten.
Push-Benachrichtigungen
Hier kannst du Push-Benachrichtigungen zu unseren Tagesangeboten abonnieren. Bitte beachte, dass das Abo pro Gerät registriert wird. Wenn du die Benachrichtigungen nur auf deinem Handy erhalten möchtest, muss die Funktion von dort aus aktiviert werden.
Newsletter
Unter diesem Punkt kannst du unsere Newsletters thematisch wählen oder komplett abonnieren und abbestellen. Weitere Informationen in Bezug auf unsere Newsletters findest du in diesem Beitrag.