Wähle in deinem Benutzerkonto unter Bestellungen den Auftrag mit dem offenen Betrag. Du erkennst solche am Bezahlstatus überbezahlt. Von dort aus kann eine Gutschrift erstellt oder direkt eine Rückerstattung beantragt werden.
Solltest du bereits eine Gutschrift besitzen, so findest du diese direkt in deinem Benutzerkonto.
Rückerstattung auf deine Kreditkarte oder PayPal Konto
Bestellungen die du per Kreditkarte oder PayPal bezahlt hast, werden dir direkt zurückerstattet.
Rückerstattung auf dein Bankkonto
Damit wir dein Geld auf das richtige Konto überweisen können, musst du zuerst hier dein Bankkonto hinterlegen. Anschliessend kannst du Rückerstattungen direkt auf dein Bankkonto vergüten lassen.
Bitte überprüfe deine hinterlegten Bankangaben auf Ihre Richtigkeit. Bei der Rückforderung nach einer Überweisung auf ein falsches Konto können Kosten anfallen, welche wir nicht übernehmen können.
- Klicke auf die gewünschte Gutschrift, welche du vergütet haben möchtest. Deine Gutschriften findest du hier
- Über einen Klick auf "Zeigen" wirst du anschliessend zu der Bestellung, in welcher die Gutschrift entstanden ist, weitergeleitet
- Mit "Rückerstattung beantragen" löst du die Rückvergütung aus
Bitte beachte, dass die Geldüberweisung in der Regel 1-3 Werktage in Anspruch nimmt.